Stampf – Die Pfadizeitung

Jedes Jahr bringen wir, wenn alles gut läuft, zwei Ausgaben unserer Pfadizeitung, des Stampf, heraus!
Das Stampf soll eine Sammlung vieler guter Momente im Pfadijahr sein. Dadurch liefert es sowohl für die Kinder, wie auch für die Eltern einen Einblick in das ganze Pfadileben, welches weit über den Samstagnachmittag hinausgeht. Seien es die Lager, welche nur in einer gewissen Stufe durchgeführt werden oder auch neue Leiterinnen und Leiter, die mit vollem Elan dabei sind. Gleichzeitig soll es aber auch ein Einblick in Strukturen geben, von welchen man als Teilnehmerin oder Teilnehmer nur sehr wenig mitbekommt. So erfahrt ihr beispielsweise von Erfahrungen aus den Ausbildungskursen oder etwas über die ganze Struktur/Organistion der Pfadi.
Zusammengefasst ist das Stampf also ein Sammelsurium aus Erlebnissen des Pfadialltags in einem kleinen kompakten Heft serviert!

Neuerdings werden wir, sobald das neue Stampf herauskommt, die letzte Version hier hochladen. Dieses Mal ist leider unsere Druckerei geschlossen und wir werden auch die aktuelle Version des Stampf hochladen.

Viel Spass beim Stöbern!
Eure Stampfredaktion

Aktuelle Ausgabe zum Duchblättern

Alle Ausgaben zum Download