Pfadialarm Rudel Inferno 22.01.2022

Sizzle

Pfadialarm Rudel Inferno 22.01.2022
DATUM 22.01.2022
ZEIT 15:00 - 18:00
ORT Bahnstation Waldhaus Dolder
INFO

Sizzle wurde von einer vegetarischen Bienen-Armee überfallen! Er konnte sich zwar befreien, jedoch brauchen Sizzle, Pluto und Sphinx möglichst viele helfende Hände um etwas gegen die Bienen zu unternehmen, sodass nicht noch mehr Menschen ihnen zum Opfer fallen! Dafür braucht ihr jedoch eure beste Insekten-Fänger*innen Ausrüstung… Um die Bienen beim schlafen zu erwischen treffen wir uns erst um 15:00 und werden um 18:00 wieder zurück sein.

Mitnehmen:
Zvieri (Wir werden kein Feuer machen)
Insektenfänger*innen Verkleidung + accessoires um die Bienen zu fangen
Warme Kleider (die Sonne geht um ca 16:30 bereits unter)
Maske und Ersatzmaske (Maskenpflicht für alle Leitenden und Kinder)

BEACHTET DIE BESONDEREN ZEITEN (15:00-18:00)!!

Wir freuen uns auf euch alle!

Euer Rudel Inferno