Aktivität Bienli Colombo 6.6.20

Artemis

Aktivität Bienli Colombo 6.6.20
DATUM 06.06.2020
ZEIT 14:00 - 17:00
ORT Botanischer Garten, Bushaltestelle
INFO

Hallihallo ihr Lieben

Juhuuu, es geht mit der Pfadi wieder weiter!! Das muss natürlich ordentlich gefeiert werden! Da ist uns eine alt bekannte Freundin entgegen gekommen. Die Partykönigin hat von dieser wunderbaren Nachricht mitbekommen und hat uns nun alle zu ihr eingeladen um dies zu feiern. 🙂 Damit wir aber eintreten dürfen, müssen wir uns alle als eine Farbe des Regenbogens kleiden.

Mitnehmen: einen Haarreif/Haarband, Wettergerechte Kleidung & ein z’Vieri

Achtung: Wir treffen uns bei der Bushaltestelle des 77 & der Schlusspunkt ist an der Tramhaltestelle Burgwies!

Wir freuen uns alle riesig euch am Samstag zu sehen!!

Abmelden bei Artemis: 079 411 32 43/ artemis@pfadi-zueriberg.ch