Aktivität Bienli Colombo 23.11

Artemis

Aktivität Bienli Colombo 23.11
DATUM 23.11.2019
ZEIT 15:00 - 19:00
ORT Busstation Loorenstrasse
INFO

Hey alle zusammen:)

Wir ihr ja wahrscheinlich noch wisst, haben wir letztes Mal herausgefunden, dass das Sterbsli unser eigentlicher Feind ist. Bevor wir ihn jedoch besiegen, mussten wir uns auf diesen Kampf vorbereiten. Die Zeit ist nun soweit. Jetzt sind wir vorbereitet und können uns dem Sterbsli stellen. Kommt unbedingt alle, denn nur zusammen können wir ihn besiegen und unser Jahrhundert retten!

Mitnehmen: Taschenlampe, wettergerechte (vor allem warme) Kleidung, z’Vieri, z’Trinke, Sackmesser

ACHTUNG: Die Aktivität ist etwas verschoben und dauert eine Stunde länger als sonst (15:00 – 19:00)

 

Abmelden bei Artemis: 079 411 32 43/ artemis@pfadi-zueriberg.ch