Aktivität 25.06.2022 – Fünkli (Korpstag)

Chicoree

Aktivität 25.06.2022 – Fünkli (Korpstag)
DATUM 25.06.2022
ZEIT 14:00 - 17:00
ORT Platzspitz
INFO

Mitnehmen:

wettergerechte Kleidung, eine Trinkflasche und einen Zvieri, verschiedene Farbstifte und eine Schere

Sonstiges:

Dieses Wochenende findet der Korpstag 2022 des Korps UTO statt. Jetzt fragt ihr euch bestimmt: Korps UTO? Hää? Was ist denn das? Nun genauere Infos findet ihr auf unserer Homepage in der Rubrik „Über uns“ bei „Pfadi Züriberg“. Dieser Event mit den Pfadiabteilungen Friesen und Attinghausen findet ein Mal im Jahr statt und ist ein toller Moment um neue Pfadi-Gspänli zu finden.

Wir treffen uns beim Platzspitz-Rondell im hinteren Teil des Parks. Bitte beachtet die anderen Besammlungs- und Schlusspunktzeiten.

Wichtig: Meldet euch unbedingt via Pfadi-Alarm oder direkt bei Chicorée (chicoree@pfadi-zueriberg.ch / 077 473 40 32) für diese Aktivität an oder ab.

Wir freuen uns auch euch! Mit Froid debi

oies Leitigsteam